Regionalkreis: Schwaben

Medienpräsenz

Münchner Merkur

Mittelstand fordert Öffnungsstrategie

Im Vorfeld der Ministerrunde am kommenden Mittwoch fordert der Mittelstand einen stufenweisen Exit aus dem Lockdown.

Münchner Merkur

Mittelstand fordert Öffnungsstrategie

DIE FAMILIENUNTERNEHMER machen auf die Not des Mittelstands aufmerksam und fordern mehr Einbindung.

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der Härtefallfonds verpufft

Nur wenige Länder wollen beim neuesten Corona-Hilfsprogramm mitmachen, während der Unmut über Wirtschaftsminister Altmaier wächst. DIE FAMILIENUNTERNEHMER sehen die Ergebnisse des Wirtschaftsgipfels kritisch.

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Steuerdaten künftig transparenter

Die Veröffentlichung von Umsatz- und Steuerdaten soll in der Zukunft als Regel gelten. DIE FAMILIENUNTERNEHMER sehen diesen Vorstoß auf EU-Ebene kritisch.

Rhein-Zeitung

Wirtschaft dringt auf Öffnungsperspektiven

Gibt es beim nächsten Treffen von Bund und Ländern am 3. März einen Strategieplan? – DIE FAMILIENUNTERNEHMER sind von den bisherigen Ergebnissen enttäuscht.

General-Anzeiger

Die dritte Welle rückt näher

DIE FAMILIENUNTERNEHMER kritisieren das Einsetzen eines Impfbeauftragten aus der Politik.

Rheinische Post

Kritik aus dem Mittelstand am Impfbeauftragten

DIE FAMILIENUNTERNEHMER kritisieren die Bestellung eines Impfbeauftragten aus der Politik.

Saarbrücker Zeitung

Wirtschaft fordert Öffnungsperspektiven

Branchenverbände wollen, dass Wirtschaftsminister Altmaier eine konkrete Öffnungsstrategie vorlegt. Diese dürfe nicht nur von Inzidenzwerten abhängen.

General-Anzeiger

Wirtschaft dringt auf Öffnung ab März

DIE FAMILIENUNTERNEHMER sehen geringes Interesse der Bundeskanzlerin bei den notleidenden Betrieben in der Corona-Krise.

Westfalen-Blatt, Bielefelder Zeitung

Wirtschaft macht Druck auf Altmaier

Verbände legen Pläne für Öffnungsstrategie ab März vor – Inzidenzwert sollte nicht das alleinige Kriterium sein.

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