Landtagswahlen 2024
Sachsen hat die Wahl!
Gemeinsam für eine starke Wirtschaft in Sachsen.
Bei der Landtagswahl am 1. September 2024 stimmen die Sachsen über die Wirtschaftspolitik für ihren Freistaat ab.
Das Motto der Familienunternehmer in Sachsen: Auf die Wirtschaftskompetenz der Parteien kommt es an – vor allem auf die Fähigkeit, Mittelstandspolitik vor Ort voranzutreiben.
Populistische und extreme Parteien wie BSW und AfD haben keine überzeugenden Wirtschaftskonzepte und bedrohen die Stabilität des Freistaats. Und auch ein Denkzettel für die Bundesregierung wird unsere sächsischen Betriebe nicht stärken. Sachsens Wirtschaft braucht Zuversicht!
Landtagswahlen 2024
Zuversicht wählen!
Gemeinsam für eine starke Wirtschaft in Sachsen.
Am 1. September 2024 wählt Sachsen einen neuen Landtag. DIE FAMILIENUNTERNEHMER sehen trotz der wirtschaftliche Lage in Deutschland viele Gründe für Zuversicht. Der Freistaat weist Stärken auf, die Chancen für eine positive wirtschaftliche Entwicklung auch in den kommenden Jahren eröffnen. Darum kommt es auf die Wirtschaftskompetenz der Parteien an – insbesondere auf die Fähigkeit, konkrete Mittelstandspolitik hier in Sachsen voranzutreiben.
Pressefotos
Plakatmotiv "Keine Reise ins Blaue"
Plakatmotiv der Familienunternehmer in Sachsen zur Landtagswahl 2024
Das Bild dürfen Sie gerne redaktionell verwenden.
© DIE FAMILIENUNTERNEHMER
Rückblicke
DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Sachsen zur Landtagswahl 2024
„Keine Reise ins Blaue. Sachsens Wirtschaft braucht Zuversicht.“ Dieser Claim ist ab sofort großflächig an den Flughäfen in Leipzig und Dresden zu sehen. Damit warnen DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Sachsen vor politischer Instabilität nach der Landtagswahl und plädieren für wirtschaftspolitische Vernunft. In einer Aktion Mitte Juli 2024 haben die sächsischen Familienunternehmer an beiden Flughäfen riesige Plakate und Displays „enthüllt“. Mitten in der Urlaubszeit nehmen nun unzählige Reisende einen ganzen Monat lang vor der Landtagswahl unsere Botschaft wahr.